Zahnmedizin – mehr als ein gesundes Lächeln

Unter dem diesjährigen Motto  „Zahnmedizin – mehr als ein gesundes Lächeln“ lud die CP GABA GmbH zu ihrer 7. Fortbildungsveranstaltung für Zahnärzte, Dentalhygieniker und zahnmedizinisches Fachpersonal ein. Das Symposium fand vom 13.-14. September im Steigenberger Hotel in Köln statt und wurde von Frau Dr. Marianne Gräfin v. Schmettow eröffnet.

Getreu dem Motto stand die ganzheitliche Unterstützung der Mundgesundheit des Patienten im Fokus. Das Symposium diente insbesondere dafür, einen aktuellen Überblick zum Stand der Wissenschaft und beim Meet & Talk praktische Tipps und Tricks aus erster Hand zu erhalten. Hierbei war die Partizipation der Teilnehmer  besonders wichtig.

Zu den Highlights des Symposiums gehörten das Meet & Talk, welches sich durch die Vorträge namhafter Referenten und Workshops auszeichnete  sowie  die spannenden Diskussionen im Plenum.

Nicht nur die Teilnehmer waren von der  Themenvielfalt, der Interaktion, den tollen Referenten und der herausragenden Organisation durch das Team von face to face begeistert, sondern auch der Kunde und die Referenten.

Face to face ermöglichte durch die Präsenz vor Ort und die Unterstützung in Logistik, Recherche und Abwicklung einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung und ist stolz darauf CP GABA schon zum zweiten Mal unterstützen zu dürfen.

 

Zurück