CSD im bunten Köln – „unser JA kann gemeinsam Großes schaffen“

Am 07.07.2019 hat die Open & Out – LGBT-Mitarbeitergruppe von Johnson & Johnson  bereits zum  zweiten Mal mit einem eigenen Wagen und einer Fußgruppe am ColognePride in Köln teilgenommen.

Die knapp 200 Feierlustigen, darunter Mitarbeiter, Freunde und Bekannte, feierten unter dem Motto: 50 YEARS OF PRIDE – VIELE. GEMEINSAM.STARK.

 

Open & Out  ist eine weltweite Initiative von Johnson & Johnson. Basierend auf dem Unternehmenscredo, will der Konzern zeigen wie „bunt“ und vielfältig seine Mitarbeiter sind. Das Ziel ist, den respektvollen Umgang miteinander zu fördern und ein angemessenes Arbeitsumfeld für alle LGBT-Mitarbeiter zu schaffen.

Der Wagen von Johnson & Johnson griff diese Unternehmenseinstellung unübersehbar auf: der Leitspruch „Unser JA kann gemeinsam Großes schaffen“ zierte imposant die Außenwände des Wagens des Unternehmens.

 

Besonderes Highlight war DJ Miss Thunderpussy, die auf dem Wagen für die Stimmung sorgte und natürlich die 1,3 Mio. Zuschauer, die das Spektakel vom Straßenrand aus mitverfolgten

 

F2F event war, wie auch schon im letzten Jahr, für die Gestaltung, Organisation, Koordination und Umsetzung des Wagens sowie der Wünsche des Kunden zuständig.

 

Zurück