Rooftop Xmas Weihnachtsfeier

Endlich konnten wir dieses Jahr wieder alle zusammen, wenn auch unter strengen Hygienemaßnahmen (2G+), feiern.

Mitten im Herzen der Stadt auf dem Dach des Parkhauses Brückenstr. in Köln durften wir es uns gemeinsam gutgehen lassen. Festlich erleuchtete Marktstände, ein stimmungsvolles, modernes Dekokonzept und ein atemberaubender Blick auf den Kölner Dom machten unsere Weihnachtsfeier zu einem Erlebnis – zum Glück hat das Wetter auch mitgespielt. Durch das ausgefallene und hochwertige Gastrokonzept sind wir alle auch kulinarisch verwöhnt worden.

In den vergangenen Monaten hat das gesamte face to face Team wieder einmal bewiesen, was mit echtem Teamgeist möglich ist! Die Einsatzbereitschaft von jedem Einzelnen, das Engagement und die ausgezeichnete Arbeite lassen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurückblicken – Danke, an das gesamte face to face Team

Zurück