face to face unterwegs mit dem „Seepferdle-Express”

Spannender Austausch in Zweiergruppen zum Auftakt des 34. Pharma Fortbildungs-Forums diesmal in Konstanz am Bodensee. Der Fahrer strampelt und die Fahrgäste durften hinten den hinreißenden Blick auf den See genießen, sie mussten allerdings die Gesprächsergebnisse während der Fahrt schriftlich dokumentieren.

Das Pharma Fortbildungs-Forum fand im Bodenseeforum statt und stand, kurz nach Inkrafttreten der DSGVO unter dem Schwerpunktthema Datenschutz. Neben einem Update zum FSA-Kodex wurde ein interaktives Programm mit lebhaften Diskussionen unter anderem zu neuen Möglichkeiten und Herausforderungen im Fortbildungsbereich geboten. Wie immer gelang es dem Beirat aktuelle und interessante Themen zu finden und genug Raum zu lassen für den persönlichen Austausch.

 

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Pharma Fortbildungs-Forum, welches vom 04.12.2018 bis zum 05.12.2018 in Leipzig stattfinden wird und bei dem wir mit Beiträgen zu virtuellen und digitalen Themen mitwirken dürfen.

 

Zurück