Die Zukunft im Blick: 6. Prophylaxe-Symposium von CP GABA

Hier geht es zum Original-Artikel mit Bildergalerie via ZWP online – das Nachrichtenportal für die Dentalbranche

„Einmal im Jahr veranstaltet CP GABA seine Fortbildungsveranstaltung für Zahnärzte/-innen und ihre Teams. In diesem Jahr fand das Prophylaxe-Symposium bereits zum sechsten Mal statt. Am 8. und 9. Juni lud das Unternehmen ins pentahotel Leipzig ein. Das diesjährige Treffen stand unter dem Motto „Zukunft der Zahnmedizin – Mundgesundheit im Fokus“ und reichte von breit gestreuten Themen aus den Bereichen der Kinder- und Jugendzahnmedizin über Implantologie und Prophylaxe bis hin zu Kieferorthopädie, Praxismanagement und Seniorenzahnmedizin. Den rund 120 Teilnehmern standen namhafte Referenten mit informativen Vorträgen und für Diskussionen zur Verfügung. Zudem wurden neun Fortbildungspunkte vergeben.
Am frühen Freitagnachmittag begrüßte Dr. Marianne Gräfin v. Schmettow (Scientific Affairs Manager CP GABA) die zahlreichen Teilnehmer zur diesjährigen Veranstaltung. Neben der Vielfältigkeit der Vorträge betonte sie auch die Möglichkeit, im „Meet & Talk“ mit den Referenten ins Gespräch zu kommen. Zudem gibt es für die Teilnehmer die Möglichkeit, interaktiv an den Vorträgen teilzunehmen und Fragen zu den Beiträgen unmittelbar an die Referenten am Ende der Präsentationen zu richten und zugleich Fragen der Referenten zu beantworten.“ – Autoren: Marlene Hartinger, Nadja Reichert

Foto-Copyright: Marlene Hartinger/OEMUS MEDIA AG – Ausgesprochen freundlicher Empfang beim CP Gaba Prophylaxe-Symposium 2018.

Wir von der face to face GmbH waren vor Ort und ermöglichten vor sowie während der Veranstaltung durch Unterstützung in den Bereichen Logistik, Recherche und Abwicklung einen reibungslosen Ablauf des Symposiums. Wir bedanken uns für das Vertrauen unseres Neukunden und freuen uns sehr darauf, auch zukünftig erfolgreich zusammen zu arbeiten.

Zurück