Wir für Sie!

Wir konzipieren nicht nur stetig unsere Tools weiter, sondern sorgen auch dafür, dass unsere Mitarbeiter immer ihr Fachwissen am Puls der Zeit weiterentwickeln.

Im Rahmen von Covid-19 haben wir schon zwei zertifizierte Hygienebeauftragte – Stephanie Steiger und Christina Schmitz. Im September wird Svenja Milden ebenfalls die Weiterbildung zum Hygienbeauftragten absolvieren.

In einer mehrstündigen Weiterbildung zum Hygienebeauftragten für Veranstaltungsmanagement der DEKRA Academy wurden unter anderem Themen wie Gefährdungsbeurteilung und Arbeitsschutz unterrichtet. Im September wird Svenja Milden ebenfalls die Weiterbildung zum Hygienebeauftragten absolvieren.

Wir freuen uns darauf Sie bei allen Fragen rund um das Thema Hygiene und Sicherheit auch zukünftig bestens zu informieren und stets „up to date“ unterstützen zu können.

 

 

 

Zurück