Summer Camp im KliemannsLand – Große Ambitionen und kreatives Chaos

Benny Bickel, Creative der face to face Gmbh, berichtet über seine Eindrücke des Summer Camps im Kliemannsland:

Mein erster Kontakt mit dem treibhaus beim diesjährigen Summer Camp im Kliemannsland war einfach grandios und ich habe viel dazu gelernt. Über 30 kreative Köpfe aus unterschiedlichen Branchen haben sich getroffen um gemeinsam mit Aktion Mensch, Care und Plastic Fisher die Welt ein kleines Stück besser zu machen. Ich genieße es nach einer Woche immer noch Teil dieser kreativen und harmonischen Atmosphäre gewesen zu sein – vor allem mal wieder komplett Analog – und vielleicht können unsere Ideen in der Zukunft ja etwas bewegen! Oder wie wir bei face to face sagen würden…

#wissenfüreinegesünderezukunft

#barrierefreiheitfüreinegesünderezukunft

#saubereflüssefüreinegesünderezukunft

#klimaschutzfüreinegesünderezukunft

 

Zurück