Unaufhaltsam ins neue Jahr 2021

Kurz vor dem Lockdown im März setzten wir noch internationale Veranstaltungen um und ein paar Tage später saßen wir zusammen, um unseren Büroalltag neu zu organisieren, um Pläne umzuwerfen und zu überlegen, wie wir in der Corona-Krise unsere Leistungen und Qualität beibehalten können. Die Welt war eine andere geworden.

Mit Mut, Fokus und der richtigen Haltung haben wir diesem Ausnahmezustand getrotzt: Kollegen wurden zu Hygienefachberatern ausgebildet, wir gründeten eine neue Gesellschaft, die speziell für audiovisuelle Kommunikation zuständig ist und haben seit dem Lockdown im März mehr als 500 digitale Veranstaltungen erfolgreich umgesetzt.
Unsere Formate leben nicht nur von spannenden Geschichten, sondern schaffen für jeden Teilnehmer unvergessliche Wissenserlebnisse.

Ein besonderer Dank geht an unsere Kunden, die den Mut hatten diesen Weg mit uns gehen und natürlich an das gesamte face to face GmbH Team, die das alles durch einen engagierten Einsatz erst möglich gemacht haben!

Und jetzt geht es unaufhaltsam in das kommende Jahr 2021. 

 

Zurück