Bei face to face geht es rund

Weg von den klassischen Weihnachtsfeiern fand unsere diesjährige Feier, ganz nach dem Motto „endlich nochmal Kind sein- mit Vollgas ins Phantasialand“, im besten Freizeitpark Deutschlands statt.

Kalte Füße? Ah wie wo! Im Vorfeld hat jeder Mitarbeiter Wärmesohlen und Wärmekissen erhalten. Auch für die „innere Wärme“ wurde gesorgt, denn zu den Wärmesohlen gab es auch noch einen Glühweingutschein.

Adrenalinjunkies? Ja klar! Nicht nur unsere Geschäftsführer haben alle High-Speed Attraktionen mitgemacht, sondern auch die, die sich vorher nicht getraut haben.

Nach fast fünf Stunden sensationellem Fahrvergnügen haben wir uns die Abendshow „The Magic Rose“ und das anschließende Feuerwerk angeschaut. Danach ging es  gemeinsam zu unserer Abend-Location, die nur für face to face reserviert war.

Kulinarische Gaumenfreude? Na endlich! In dem Lounge-Bar-Restaurant Bantu, welches zu dem Hotel Matamba gehört, wurde uns eine kulinarische Gaumenfreude in Form eines afrikanischen 4-Gang-Menüs angeboten.

Ausgepowert? Ja, aber auch glücklich! Alle Mitarbeiter hatten so viel Spaß und waren so ausgepowert, dass es gar nicht aufgefallen ist, dass es keine Tanzfläche gab. Bis in die späten Stunden wurde gegessen, getrunken und viel gelacht. Das Team ist dadurch noch mehr zusammengewachsen. Es war ein rundum gelungener Tag, den niemand so schnell vergessen wird.

Der Dank aller Mitarbeiter ging an die beiden Organisatoren, Mila (face to face event) und Selim (face to face comm), ohne die dieser Tag nicht so fantastisch geworden wäre.

 

 

Zurück