Actiongeladene Reise durch Island mit Fujitsu

Mitte Mai durfte unser face to face emotion Team den Kunden Fujitsu auf eine actiongeladene Reise durch Island begleiten.

30 Mitarbeiter aus allen Teilen Europas konnten die Naturgewalten Islands am eigenen Körper erfahren.

Neben der Blauen Lagune ging es für die Abenteurer mit Superjeeps auf die Golden Circle Tour inkl. einer kleiner Spritztour mit dem Snowmobil.

Bei strahlendem Wetter bewältigten die mutigen Gäste die Bergfahrt mit E-Bikes und haben ganz persönliche Limits bei weitem überwunden. Belohnt wurden alle mit einem Bad in den heißen Quellen am Gipfel des Berges von Reykjadalur Valley.

Highlight im dunklen Lavatunnel war das Fujitsu Logo – damit hatte niemand gerechnet.

Auch den größten Gefährten der Welt kamen die Mountaineers ein Stück näher und konnten die sanften Giganten der Meere aus nächster Nähe beobachten.

Wir danken unserem Kunden Fujitsu für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen!

#IAMAMOUNTAINEER

 

Zurück