face to face GmbH | Team für Erfolge
61
page-template-default,page,page-id-61,page-child,parent-pageid-234,edgt-core-1.0,,hudson-ver-1.5, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

Auf die Köpfe kommt es an.

Und die besten sind uns gerade gut genug.

Der Markt der Healthcare-Kommunikation ist extrem spezialisiert, ein paar Dutzend Agenturen sind hier erfolgreich.

Darum ist es so wichtig, die besten Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten. Weil die Besten auch die besten Kollegen anziehen, ist face to face so souverän aufgestellt und kann so ein weites Spektrum abdecken. Das galt gestern, das gilt heute und das wird auch morgen so sein.

Ein echter Sportsmann sagt: „Dabeisein ist alles“. Ich stehe aber auch gern auf dem Treppchen.

Marco Dröge

Managing Director

Wissen ist für mich das schönste Handelsgut.

Anett C. Coerper

Chairwoman

Die besten Probleme sind die, die ich gelöst habe, bevor sie vor der Tür stehen.

Jan Schneider

Managing Director

Angela Hemme

Director Business Development
Healthcare

Stefanie Eichelberger

Client Director

Petra Huxholl

Director of Procedures & Standards
Mitglied der Geschäftsleitung

Sahra Mohammadi

Business Director
Mitglied der Geschäftsleitung

Anja Halama

Director Events & Incentives

Carola Zastrow

Director HR

Kontakt