Ein Vierteljahrhundert Exzellenz: Die Erfolgsgeschichte von face to face
Von den Anfängen in Bergisch Gladbach bis zur digitalen Transformation – ein Rückblick auf 25 Jahre, die Wissen lebendig machen....
WeiterlesenVon den Anfängen in Bergisch Gladbach bis zur digitalen Transformation – ein Rückblick auf 25 Jahre, die Wissen lebendig machen....
WeiterlesenIn Kooperation mit der Healthcare-Agentur face to face hat die axunio Pharma einen bemerkenswerten Schritt in der Kommunikation für vegane Arzneimittel unternommen....
WeiterlesenGeringe technische Anforderungen, leichte Bedienung, keine Downloads: face to face bietet den teilnehmenden mit Joinera auf digitalem Wege räumliches Eintauchen und ermöglicht Zufallsbegegnungen....
WeiterlesenWala Heilmittel hat gemeinsam mit der Agentur face to face ein interaktives Digitalformat zur Wissensvermittlung für Apothekenteams und Fachberater:innen umgesetzt....
WeiterlesenWarum Gendermedizin oft als Frauenthema missverstanden wird und wie die bestmögliche Versorgung für beide Geschlechter gewährleistet werden kann....
WeiterlesenFür die Geschäftseinheit Sanofi Pasteur Impfstoff galt es, ein Veranstaltungskonzept für zwei Produktlaunches digital umzusetzen. Unter dem Motto „Ready4you“ hat die Agentur face to face sowohl eine interaktive Erlebniswelt geschaffen als auch auf authentische Wissensvermittlung durch Sanofi-Mitarbeitende gesetzt....
WeiterlesenBei einem Roundtable in Engelberg in der Schweiz konnte der BlachReport mit Vertretern aus Eventagenturen und der Region das Thema Corporate Volunteering nicht nur diskutieren, sondern auch erleben....
WeiterlesenDie Corona-Pandemie hat auch die Veranstaltungsbranche von jetzt auf gleich vor neue Herausforderungen gestellt, denn reine Live-Events waren nicht mehr möglich....
Weiterlesenface to face und Healthcare Convention haben zusammen das Gemeinschaftsunternehmen Healthcare Education gegründet....
WeiterlesenSeit der Corona-Pandemie hat vor allem der Bedarf an Online-Veranstaltungen zugenommen – hier waren und sind kreative Konzepte und Umsetzungen besonders gefragt....
WeiterlesenSeit der Corona-Pandemie hat vor allem der Bedarf an Online-Veranstaltungen zugenommen – hier waren und sind kreative Konzepte und Umsetzungen besonders gefragt....
WeiterlesenDie für Oktober 2020 geplante pharmazeutische Fachausstellung Expopharm wurde aufgrund der Corona-Pandemie kurzfristig abgesagt und als digitales Live-Event in Form von der Expopharm Impuls umgesetzt....
WeiterlesenMitte März hatte die Weleda AG ein Außendienst-Training vor Ort in Schwäbisch Gmünd geplant. Aufgrund der Corona-Situation galt es binnen weniger Tage, die Präsenzveranstaltung in ein Online-Event zu verwandeln....
WeiterlesenSind die spezifischen Voraussetzungen geschaffen und maßgeschneiderte Lösungen, passend zum Produkt, Lernziel und zur Zielgruppe, gefunden, sind Online-Events derzeit eine gute Alternative zu Präsenzveranstaltungen....
WeiterlesenDie Kölner Agenturgruppe face to face ist seit 20 Jahren im Markt für Healthcare-Live-Kommunikation etabliert. Die Herausforderung damals wie heute: die kreative Nutzung innovativer Möglichkeiten....
WeiterlesenWie tickt die kommende Generation der Healthcare-Professionals? Anhand der fiktiven Persona Milla soll gezeigt werden, was die junge Zielgruppe beschäftigt. ...
WeiterlesenErfolg auf ganzer Linie, so lautet das Fazit für 2018 bei der Kölner Spezialagentur für Live Kommunikation, face to face. ...
WeiterlesenWenn es um Wissensvermittlung auf höchstem Niveau geht, kommen die Spezialisten für methodisch-didaktische Kreativkonzepte der face to face GmbH aus Köln ins Spiel....
WeiterlesenDas Fachmagazin „Healthcare Marketing“ für Gesundheitsmarken berichtet in seinem aktuellen Newsletter (02.10.2018) über unser neustes Projekt, den APOcast....
WeiterlesenInteraktion, die wechselseitige Beeinflussung von Individuen oder Gruppen, ist quasi das Grundgerüst eines jeden Events. Keine andere Marketingform lebt derart vom direkten und persönlichen Austausch....
WeiterlesenAnfang Juni veranstaltete das Unternehmen CP Gaba im pentahotel in Leipzig sein 6. Symposium mit 120 Teilnehmern. Dabei unterstützte die Agentur face to face event den Kunden in der Durchführung und im Teilnehmer- und Travelmanagement. ...
WeiterlesenAnfang Juni veranstaltete das Unternehmen CP Gaba im pentahotel in Leipzig sein 6. Symposium mit 120 Teilnehmern. Dabei unterstützte die Agentur face to face event den Kunden in der Durchführung und im Teilnehmer- und Travelmanagement. ...
Weiterlesen