Virtuelles Konzept macht Produktlaunch nachhaltig erlebbar

Für die Geschäftseinheit Sanofi Pasteur Impfstoff galt es, ein Veranstaltungskonzept für zwei Produktlaunches digital umzusetzen. Unter dem Motto „Ready4you“ hat die Agentur face to face sowohl eine interaktive Erlebniswelt geschaffen als auch auf authentische Wissensvermittlung durch Sanofi-Mitarbeitende gesetzt....

Weiterlesen

Milla will spielend lernen

Wie tickt die kommende Generation der Healthcare-Professionals? Anhand der fiktiven Persona Milla soll gezeigt werden, was die junge Zielgruppe beschäftigt. ...

Weiterlesen

Experten, die Wissen schaffen

Wenn es um Wissensvermittlung auf höchstem Niveau geht, kommen die Spezialisten für methodisch-didaktische Kreativkonzepte der face to face GmbH aus Köln ins Spiel....

Weiterlesen
Sascha Syndicus - Was ist Interaktion

Was bedeutet Interaktion?

Interaktion, die wechselseitige Beeinflussung von Individuen oder Gruppen, ist quasi das Grundgerüst eines jeden Events. Keine andere Marketingform lebt derart vom direkten und persönlichen Austausch....

Weiterlesen

Zukunft der Zahnmedizin

Anfang Juni veranstaltete das Unternehmen CP Gaba im pentahotel in Leipzig sein 6. Symposium mit 120 Teilnehmern. Dabei unterstützte die Agentur face to face event den Kunden in der Durchführung und im Teilnehmer- und Travelmanagement. ...

Weiterlesen